Ich suche ein Partnerprogramm

Im Jahr 2006 trat Seeking.com in die Online-Dating-Welt ein und entwickelte sich schnell zur bevorzugten Plattform für großzügige, erfolgreiche und attraktive Menschen. Seeking.com verfügt über mehr als 20 Millionen Mitglieder in über 130 Ländern.

Melde dich an affiliates.reflexmedia.com, Platzieren Sie Ihren Partnerlink oder Banner auf Ihrer Website und wir senden Ihnen Provisionen für jeden neuen Nutzer und Verkauf, den Sie uns senden. Nach der Anmeldung steht Ihnen ein Team von Designern und Materialien zur Verfügung, um Ihren Umsatz zu steigern.

Bitte beachten Sie: Sie können keine Provisionen für Ihre eigenen Einkäufe verdienen.

  1. Melden Sie sich für das Affiliate-Programm von Seeking an affiliates.reflexmedia.com
  2. Sobald Sie beigetreten sind, erhalten Sie einen persönlichen Affiliate-Link + Markenmedien-Material und Material, das Sie auf Ihrer Website verwenden können.
  3. Sie erhalten Provisionen von jedem erfolgreichen Verkauf, der durch Ihre Affiliate Links und Banner generiert wird.


Häufig gestellte Fragen

Wie lange bis ich bezahlt werde?

Unsere Affiliate-Plattform zahlt jeden Monat Provisionen aus. Wenn Sie in den USA ansässig sind, müssen Sie eine gültige W-9-Adresse und eine physische Adresse angeben, um Zahlungen zu erhalten. Mindestauszahlungsbetrag für Affiliates.reflexmedia.com ist 25 $. Sie müssen mindestens $ 25 an Provisionen verdienen, um die Zahlung zu erhalten.

Wenn ich meine Freunde einlade, werde ich mehr Geld verdienen?

Absolut, wenn Ihr Freund die Seite mit Ihrem einzigartigen Affiliate-Link verbindet, erhalten Sie eine Provision für das neue Konto sowie für alle Einkäufe, die Ihr Freund tätigt. Empfehlen Sie Seeking.com Ihren Freunden, um Ihre Provisionen zu erhöhen.

Gibt es eine maximale Menge, die ich machen kann?

Es gibt keine Obergrenze dafür, wie viel Geld Sie mit unserem Partnerprogramm verdienen können. Wir bezahlen unsere Partner immer pünktlich. Wir führen auch leistungsbasierte Prämien für unsere Partner aus. Verdienen Sie mit Seeking.com mehr Geld als mit jedem anderen Online-Dating-Service.



Mehr Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter[email protected]

Seeking Affiliate Program

In 2006, Seeking.com entered the online dating world, quickly becoming the preferred platform for generous, successful and attractive people. Seeking.com boasts more than 20 million members in over 130 countries.

Sign up at affiliates.reflexmedia.com, place your affiliate link or banner on your website, and we’ll send you commissions for each new user and sale you send our way. Upon signup you will have a team of designers and materials at your disposal to help increase revenue.

Please note: You cannot earn commissions on your own purchases.

  1. Sign up for Seeking’s affiliate program through affiliates.reflexmedia.com
  2. Once you’ve joined you will receive a personal affiliate link + branded media assets and material to use on your site.
  3. You will receive commissions from each successful sale generated through your affiliate links and banners.


Frequently Asked Questions

How long until I get paid?

Our affiliate platform pays out commissions every month. If you're based in the US, you must have a proper W-9 filled out and physical address in order to receive payments. Minimum payout trigger for affiliates.reflexmedia.com is $25. You need to earn at least $25 in commissions to receive payment.

If I invite my friends will I make more money?

Absolutely, if your friend joins the site using your unique affiliate link, then you will receive commission for the new account as well as on any purchases your friend makes. Recommend Seeking.com to your friends to increase your commissions.

Is there a maximum amount I can make?

There is no cap on how much money you can make using our affiliate program. We always pay our affiliates on time every time. We also run performance based bonuses for our affiliates. Make more money with Seeking.com than any other online dating service.



More Questions?

If you've got additional questions, send an email to our team at [email protected]