Was es bedeutet, ein

Sugar-Daddy

EINSeeking.com ™ Zuckervati, was wir a nennenErfolgreiches Mitglied, ist ein moderner Gentleman mit raffiniertem Geschmack, außergewöhnlichen Erfahrungen und reichhaltigen Ressourcen, der jemanden sucht, der sein außergewöhnliches Leben und seinen Lebensstil teilt und eine sinnvolle Beziehung und Erfahrungen schafft.

  • 1

    Balance finden

    Bei der Suche geht es darum, Beziehungen zu deinen Bedingungen zu finden. EIN Seeking.com ™ Zuckervati kommt mit verschiedenen Erfahrungen und Verantwortungen einschließlich: Familie, Arbeit, Reisen sowie seine eigenen Hobbys / Interessen.

    Abwechslungsreicher Zuckerbedarf - Sugar Baby beim Abendessen mit ihrem Sugar Daddy
  • 2

    Machen Sie Zeit füreinander

    EIN Seeking.com ™ Zuckervati Englisch: www.db-artmag.de/2003/12/e/1/114-2.php wird eine neu gefundene Beziehung als einen Aspekt seines Stundenplans betrachten, der durchdacht und durchdacht sein muss, bis zu der genauen Position seines Sitzes in einem Restaurant und der genauen Zeit, zu der seine Räder zum Valet der Haustür rollen.

    Abwechslungsreicher Zuckerbedarf - Sugar Baby beim Abendessen mit ihrem Sugar Daddy
  • 3

    Der neue moderne Gentleman

    Ob es sein geschäftiger Arbeitsplan ist, sein umfangreiches Wissen über Wein und Craft Biere oder seine Liebe zum Reisen, The Seeking.com ™ Zuckervati definiert neu, was es bedeutet, ein moderner Gentleman zu sein. Er benutzt Seeking.com, um eine Beziehung mit jemandem zu finden, der sein bereits außergewöhnliches Leben verbessern und verstärken kann.

    Abwechslungsreicher Zuckerbedarf - Sugar Baby beim Abendessen mit ihrem Sugar Daddy
  • 4

    Arbeite hart Spiele härter

    EIN Seeking.com ™ Zuckervati dreht sich alles ums Geschäft. Dies bedeutet, dass es wahrscheinlich einen Job gibt, der verrückte Arbeitszeiten und unzählige Meetings beinhaltet. Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn er ein wenig verspätet auf Texte reagiert, er kümmert sich um Geschäfte, damit er die Beziehung aufnehmen kann.

    Abwechslungsreicher Zuckerbedarf - Sugar Baby beim Abendessen mit ihrem Sugar Daddy

Was für ein Seeking.com ZuckervatiIst nicht:

  • Salzig:Die Seeking.com Community ist eine, in der erfolgreiche Mitglieder großzügig sind. Sie sind großzügig mit ihrer Zeit, Rat und in der Sprache der Liebe. Einige von Ihnen kennen vielleicht den Begriff "Salt Daddy" oder "Splenda Daddy", der falsche Zuckerväter darstellt, die in Wirklichkeit geizig sind. Diese Mitglieder sind in unserer Community oder auf unserer Website nicht willkommen.
  • Transaktional:Unsere Version des "Sugar Daddy" ist nicht die gleiche wie auf anderen Dating-Websites. The Seeking.com Sugar Daddy sucht keine Geschäftsbeziehung. Während sie sicherlich die Mittel haben, sich einen High-End-Lifestyle zu leisten, wird von unseren erfolgreichen Mitgliedern erwartet, dass sie nicht nach Pay-per-Meet-Situationen oder Transaktionsbeziehungen suchen.
  • Unhöflich oder erniedrigend:Nur weil Sie reich und erfolgreich sind, bedeutet das nicht, dass Sie andere grob behandeln oder sie erniedrigen können. Von den erfolgreichen Mitgliedern unserer Gemeinschaft wird erwartet, höflich und zuvorkommend zu sein. Sie verstehen, dass nicht jeder eine Übereinstimmung hat, aber sie sind anmutig in ihrer Antwort, auch wenn andere unhöflich sind.
  • Egoistisch oder Anspruchsvoll:The Seeking.com Sugar Daddy wird niemals fordern. Nur weil jemand Reichtum, Erfolg und Status hat, heißt das nicht, dass sie bekommen, was sie wollen. Unser Ideal Erfolgreiche Mitglieder entscheiden sich dafür, bescheiden und edel zu sein.

Hinweis: Wenn Sie Erfolgreiche Mitglieder auf unserer Website treffen, die die oben genannten Standards, die wir für unsere Community festgelegt haben, nicht erfüllen, melden Sie sie bitte mithilfe unserer Benutzer-Reporting-Tools. Während andere Dating-Websites solche Verhaltensweisen tolerieren können, glauben wir, dass Seeking.com Zuckervati ist eine andere Rasse.

Finden Sie Beziehungen zu Ihren Bedingungen.

Nimm jetzt kostenlos teil

What it Means to be a

Sugar Daddy

A Seeking.com™ Sugar Daddy, what we call a Successful Member, is a modern gentleman with refined taste, exceptional experiences and abundant resources who is looking for someone to share in his extraordinary life and lifestyle and create a meaningful relationship and experiences.

  • 1

    Finding Balance

    Seeking is all about finding relationships on your terms. A Seeking.com™ Sugar Daddy comes with varied experiences and responsibilities including: family, work, travel as well as his own hobbies/interests.

    Varied Sugar Needs - Sugar Baby at dinner with her Sugar Daddy
  • 2

    Make Time for Each Other

    A Seeking.com™ Sugar Daddy is going to consider a newfound relationship to be an aspect of his schedule that must be considered and thought through down to the precise location of his seat in a restaurant and the exact time his wheels roll up to the front door valet.

    Varied Sugar Needs - Sugar Baby at dinner with her Sugar Daddy
  • 3

    The New Modern Gentleman

    Whether it’s his busy work schedule, his extensive knowledge of wine and craft beers, or his love of travel, The Seeking.com™ Sugar Daddy redefines what it means to be a modern Gentleman. He’s using Seeking.com to find a relationship with someone who can enhance and amplify his already exceptional life.

    Varied Sugar Needs - Sugar Baby at dinner with her Sugar Daddy
  • 4

    Work Hard, Play Harder

    A Seeking.com™ Sugar Daddy is all about business. This implies that there’s likely a job that carries crazy work hours and countless meetings. Don’t be put off if he’s a bit delayed responding to texts, he’s taking care of business, so that he can take the relationship.

    Varied Sugar Needs - Sugar Baby at dinner with her Sugar Daddy

What a Seeking.com Sugar Daddy Is Not:

  • Salty: The Seeking.com community is one where Successful members are generous in nature. They are generous with their time, advice, and in the language of love. Some of you may be familiar with the term “Salt Daddy” or “Splenda Daddy,” which represents fake sugar daddies who are in reality stingy. Those members are not welcomed in our community or on our website.
  • Transactional: Our version of the “sugar daddy” is not the same as what you find on other dating websites. The Seeking.com Sugar Daddy is not looking for a transactional relationship. While they certainly have the means to afford a high-end lifestyle, our successful members are expected not to be searching for pay-per-meet situations or transactional relationships.
  • Rude or Demeaning: Just because you are wealthy and successful does not mean you can treat others rudely or demean them. The successful members of our community are expected to be polite and courteous. They understand that not everyone is a match, but they are graceful in their response, even when others are rude.
  • Egotistical or Demanding: The Seeking.com Sugar Daddy is never demanding. Just because someone has wealth, success, and status does not mean they get whatever they want. Our ideal Successful members choose to be humble and classy.

Note: If you encounter Successful members on our website who do not meet the above standards we have set for our community, please report them using our user-reporting tools. While other dating websites may be tolerant of such behaviors, we believe the Seeking.com Sugar Daddy is a different breed.

Find Relationships on Your Terms.

Join Free Now