Was es bedeutet, ein

Sugar-Baby

zu sein

Ein Attraktives Mitglied, wie wir das Seeking.com™-Sugar-Baby nennen, ist eine selbstbestimmte Person mit exquisitem Geschmack und einem Appetit auf eine Beziehung voller neuer Erfahrungen und einem Vorgeschmack auf das gute Leben. Sie wird nicht durch traditionelle Definitionen von Beziehungen eingeschränkt und sucht eine Beziehung zu ihren Bedingungen, die perfekt zu ihrem Horizont, ihren Wünschen und ihren Zielen passt, die sich alle ständig erweiternden. Sie ist ehrgeizig und schätzt den Wert davon, ein Erfolgreiches Mitglied zu finden, das in ihrer Zukunft Mentor/Lehrer, Vertrauter, Freund und Liebhaber und sogar Geschäftspartner und Investor sein kann.

  • 1

    Zielgerichtetes Dating

    Das Seeking.com™-Sugar-Baby ist eine Person, die eine echte Beziehung, Mentoring und Unterstützung sucht. Es gibt kein "typisches" Sugar-Baby, da jeder Mensch, der jemanden kennenlernen möchte, der ihm beim Erreichen seiner Ziele helfen kann, als solches gesehen werden könnte. Da alle Benutzer von Seeking.com nach Beziehungen zu Ihren Bedingungen suchen, herrschen bei Seeking.com Transparenz und Offenheit, was häufig zu authentischen Gefühlen und langfristiger Bindung führt.

  • 2

    Hochschulstudenten oder Hochschulabsolventen

    Es ist kein Geheimnis, dass Personen mit Hochschulabschluss und Studenten einen bedeutenden Teil der Seeking.com-Benutzerbasis ausmachen. Egal, ob eine Beziehung mit einem Seeking.com™-Sugar-Daddy unseren Attraktiven Mitgliedern hilft, sich weniger um ihre Studiengebühren und Rechnungen zu sorgen, oder dabei, sich ein Netzwerk von professionellen Kontakten aufzubauen, eines ist sicher: Seeking.com ist die Nummer 1 für das Finden einer Beziehung zu Ihren Bedingungen.

  • 3

    Moderne Beziehungen mit traditionellen Werten

    Seeking.com™-Sugar-Babys möchten nicht in monotonen, traditionellen, von der Gesellschaft vorgeschriebenen Beziehungen leben – das funktioniert heutzutage nicht mehr. Vielmehr sucht sie eine moderne Beziehung – eine, die anders ist und zu ihrem Ehrgeiz und Antrieb passt – mit einem romantischen Partner, der die traditionelle Rolle des Versorgers oder Gentleman spielen kann, ohne unzumutbare Einschränkungen für das persönliche Wachstum zu setzen. Seeking.com™-Sugar-Babys schätzen den Wert des Findens einer echten Beziehung, mit jemandem, der ihnen dabei hilft, zu gedeihen.

  • 4

    Selbstbestimmtes Dating

    Seeking.com™-Sugar-Babys sind selbstbestimmt, weil sie weder Angst haben, einen höheren Standard für ihre potenziellen Partner in einer romantischen, hypergamen Beziehung zu setzen, noch das zu tun, was notwendig ist, um diesen Standard zu erreichen - auch wenn die Gesellschaft ihren Ansatz missbilligt. Unsere Attraktiven Mitglieder haben sich früh an den Ansatz von Seeking.com bei der Partnersuche adaptiert, ein Ansatz der auf Ehrlichkeit, Fairness und dem Glauben basiert, dass jeder jemanden finden kann, der ihn für das liebt, was er wirklich ist.


Sugar Daddys & Sugar Babys durchsuchen


Was ein Seeking.com™-Sugar-Baby nicht ist:

  • Gold Digger: Das Seeking.com-Sugar-Baby ist von Erfolg und Großzügigkeit angezogen, weil sie sapiosexuell ist und nicht, weil sie ein Gold Digger ist. Es gibt einen großen Unterschied zwischen denen, die sich nur des Geldes wegen zu jemandem hingezogen fühlen („Gold Digger“) und denen, die von der Persönlichkeit und Natur eines erfolgreichen und wohlhabenden Menschen angezogen werden. Unsere Community ist eine, in der Attraktive Mitglieder Goal Diggers sind, nicht Gold Diggers.
  • Geschäftlich: Unsere Version eines „Sugar-Babys“ ist nicht dieselbe wie die anderer Dating-Websites. Das Seeking.com-Sugar-Baby ist NICHT auf der Suche nach Beziehungen, die auf Pay-per-meet-Begegnungen oder finanziellen Transaktionen beruhen. Stattdessen suchen unsere Attraktiven Mitglieder nach hypergamen Beziehungen mit finanziell unterstützenden Partnern oder Versorgern, die die Mittel haben, ihnen mit den Lebens- oder Ausbildungskosten zu helfen, oder die sich den Lebensstil leisten können, den sie sich wünschen.
  • Job oder Erwerbstätigkeit: Das Seeking.com-Sugar-Baby versteht, dass der Begriff „Sugar-Baby“ gleichbedeutend mit dem Begriff „Freundin“ oder „Freund“ ist, denn ein „Sugar-Baby“ zu sein ist kein Job und keine Erwerbstätigkeit. Wenn Ihre Präsenz auf unserer Website sich auf das „Geldverdienen“ bezieht, ist die Seeking.com-Community NICHT das Richtige für Sie. Wenn Sie auf der Suche nach einer echten hypergamen Beziehung sind, in der ein Partner ein Versorger ist, dann ist diese Webseite für Sie.
  • Ansprüche stellen: Nur weil Sie attraktiv und schön sind, heißt das nicht, dass Sie anspruchsberechtigt, selbstgefällig oder selbstsüchtig sein dürfen. Attraktive Mitglieder unserer Community respektieren die Diversität, von Ihnen wird erwartet, höflich und zuvorkommend zu sein. Sie verstehen, dass nicht jeder ein Match sein kann, reagieren jedoch würdevoll, auch wenn andere unhöflich sind. Unsere idealen attraktiven Mitglieder stellen Ihr Ego zurück und entscheiden sich stattdessen dafür, bescheiden und stilvoll zu sein.

Hinweis: Wenn Sie auf unserer Website auf Attraktive Mitglieder stoßen, die die oben genannten Standards, die wir für unsere Community gesetzt haben, nicht respektieren, melden Sie diese bitte über unsere Tools für das Melden von Benutzern. Während manche andere Dating-Websites tolerant gegenüber solchen Verhaltensweisen sind, sind wir der Überzeugung, dass das Seeking.com™-Sugar-Baby einen höheren Standard besitzt.

Finden Sie Beziehungen zu Ihren Bedingungen.

Jetzt kostenlos anmelden

What it Means to be a

Sugar Baby

A Seeking.com™ Sugar Baby, what we call an Attractive Member, is an empowered individual with exquisite taste and an appetite for a relationship filled with new experiences and a taste of the good life. She’s not constrained by traditional definitions of relationships and is Seeking to create a Relationship on Her Terms that perfectly fits her expanding horizons, desires and goals. She’s ambitious and appreciates the value of Finding a Successful Member who can be a mentor/teacher, confidante, friend, and lover and even a business partner and investor in her future.

  • 1

    Goal Driven Dating

    The Seeking.com Sugar Baby is an individual seeking a real relationship, mentorship, and support. There is no "typical" Sugar Baby since anyone who is looking to date someone who can help them achieve their goals could be classed as one. Because all Seeking.com users are looking for Relationships on Your Terms, there’s a transparency and openness on Seeking.com, which often results in genuine feelings of love and long-term commitment.

  • 2

    College Educated or College-Bound

    It’s no secret that College educated individuals and college students make up a significant portion of Seeking.com user base. Whether a relationship with a Seeking.com Sugar Daddy will help our Attractive members worry a little less about her tuition and bills, or help her to build a professional network of contacts, one thing is for sure — Seeking.com is the #1 website for Finding a Relationship on Your Terms.

  • 3

    Modern Relationships With Traditional Values

    Seeking.com Sugar Babies do not want to be in monotonous, traditional relationships prescribed by society — that no longer works today. Rather, she is seeking a modern relationship — one that is different and matches her ambition and drive — with a romantic partner who can play the traditional role of provider or gentleman, without placing unreasonable limitations on personal growth. Seeking.com Sugar Babies appreciates the value of Finding a real relationship with someone who can help them thrive.

  • 4

    Empowered Dating

    The Seeking.com Sugar Baby is empowered, because she is unafraid of setting a higher standard of whom they want in a romantic relationship hypergamy , and doing what is necessary to find that — even if society frowns on their approach. Our Attractive members are early adopters of the Seeking.com approach to dating, one that is based on an approach of honesty, fairness, and the belief that everyone can find those who will love them for who they really are.


Browse Sugar Daddies & Sugar Babies


What a Seeking.com Sugar Baby Is Not:

  • Gold Digger: The Seeking.com Sugar Baby is attracted to success and generosity because she is a sapiosexual, and not because she is a gold digger. There is a big difference between those who are attracted to someone solely for their money ("gold diggers"), versus those who are attracted to the personality and nature of someone who is successful and wealthy. Our community is one where Attractive members are goal diggers , not gold diggers.
  • Transactional: Our version of a "sugar baby" is not the same as what you find on other dating websites. The Seeking.com Sugar Baby is NOT looking for pay-per-meet situations or transactional relationships. Instead, our Attractive members are looking for hypergamous relationships with financially supportive partners, or providers, who have the means to help them with the cost of living or education, or those who can afford the lifestyle they desire.
  • Job or Occupation: The Seeking.com Sugar Baby understands that the term "sugar baby" is synonymous with the term "girlfriend" or "boyfriend" because being a "sugar baby" is not a job or an occupation. If you are on our website and refer to "earning" money, then the Seeking.com community is NOT right for you. If you are looking for a genuine hypergamous relationship where a partner is a provider, then this website is for you.
  • Entitled: Just because you are attractive and beautiful does not mean you are entitled, self important, or self absorbed. The attractive member of our community respects diversity and is expected to be polite and courteous. They understand that not everyone is a match, but they are graceful in their response, even when others are rude. Our ideal attractive members have little ego, and choose instead to be humble and classy.

Note: If you encounter Attractive members on our website who do not meet the above standards we have set for our community, please report them using our user-reporting tools. While other dating websites may be tolerant of such behaviors, we believe the Seeking.com Sugar Baby is a different breed.

Find Relationships on Your Terms.

Join Free Today