Seeking Calendar Seeking Calendar

Ich suche Kalender 2019

Die Abstimmung für den Kalender 2019 ist offiziell geschlossen. Danke an alle, die abgestimmt haben. Der diesjährige Wettbewerb war hart und alle Teilnehmer erhielten mehr Stimmen als je zuvor. Hier ist Ihr Kalender-Finalist für das Jahr 2019.

Top 12 anzeigen
Seeking Calendar

Freiheit Licht

Sexhandel ist eines der am schnellsten wachsenden Verbrechen der Welt. Nach Angaben der Internationalen Arbeitsorganisation werden 4,8 Millionen Menschen jedes Jahr gezwungen, gegen ihren Willen in die kommerzielle Sexindustrie einzutreten. Das Internet hat es für Menschenhändler einfacher denn je gemacht, von Ausbeutung zu profitieren, alltägliche Online-Gemeinschaften werden von Räubern unwissentlich genutzt, um Kunden zu finden und Opfer zu locken.

Ich bin überzeugt, dass Technologie auch dazu verwendet werden kann, den Menschenhandel zu stören. In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation Freedom Light bekennt sich Seeking zu der Beendigung sexueller Ausbeutung.

Freedom Light arbeitet mit Unternehmen zusammen, die sich dem Kampf gegen Menschenhandel verschrieben haben. Die gemeinnützige Organisation entwickelt Strategien zur Bekämpfung des Menschenhandels in Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden, Experten und Opferhilfsorganisationen, um Unternehmen mit evidenzbasierten Maßnahmen auszustatten, die Verbrechen verhindern, Opfer retten und Kriminelle festnehmen.

Ein Teil jedes Dollars, den Sie für den Suchkalender ausgeben, kommt den Bildungsprogrammen von Freedom Light und den Bemühungen zur Bekämpfung des Menschenhandels zugute.

Für weitere Informationen besuchen Sie FreedomLight.org



Vergangenheit Kalendersammlungen

Seeking Calendar Legal

Seeking Calendar Seeking Calendar

Seeking Calendar 2019

Voting for the 2019 Seeking Calendar is officially closed. Thank you to everyone who voted. This year’s competition was fierce, and all of the contestants received more votes than ever before. Here are your 2019 Seeking Calendar Finalist.

View Top 12
Seeking Calendar

Freedom Light

Sex trafficking is one of the fastest growing crimes in the world. According to the International Labor Organization, 4.8 million people are coerced into entering the commercial sex industry against their will each year. The internet has made it easier than ever for traffickers to profit from exploitation, everyday online communities are unwittingly used by predators to find clients and lure victims.

Seeking believes technology can also be used to disrupt human trafficking. In partnership with nonprofit organization, Freedom Light, Seeking is pledging its commitment to help end sexual exploitation.

Freedom Light partners with companies that are committed to the fight against human trafficking. The nonprofit develops anti-trafficking strategies in collaboration with law enforcement, experts, and victim service organizations to equip companies with evidence-based interventions designed to prevent crime, rescue victims, and apprehend criminals.

A portion of every dollar you spend on votes for the Seeking Calendar will benefit Freedom Light’s educational programs and efforts to combat human trafficking.

For more information, visit FreedomLight.org



Past Calendar Collections

Seeking Calendar Legal